Über mich (Raumgestaltung Hörr, Gerlingen)
RAUMAUSSTATTERIN MIT HERZ & SEELE

Bereits als Kind war ich begeistert, wenn ich meinem Vater, einem Maler- und Lackiermeister zur Hand gehen konnte.

Später dann, als Jugendliche, habe ich mit großer Begeisterung – und zum Leidwesen meiner Mutter – mein Zimmer immer wieder neu gestaltet: mal war es ein neuer Farbanstrich, mal mussten Stoffreste zu neuen Gardinen umgearbeitet oder ein Stuhl gepolstert werden. Natürlich lag es da Nahe, meine Vorlieben beruflich umzusetzen: ich wurde Raumausstatterin.

Nachdem ich einige Jahre als Angestellte und freiberufliche Mitarbeiterin gearbeitet hatte, beschloss ich im Jahre 2001, mich selbständig zu machen und gründete meine eigene Firma: Wohnträume.

Persönliche Beratung und eine äußerst sorgfältige Ausführung der Arbeiten in den verschiedenen Bereichen der Raumausstattung sind seither mein Anliegen.

So erreichen Sie mich